Aktuelles von sycat


sycat auf der A+A 2019 -
Ein Rückblick auf die Messe in Düsseldorf

sycat auf der A+A

sycat eLU auf der A+A 2019

Vom 5. bis zum 8. November 2019 fand in Düsseldorf die A+A, die größte Fachmesse für Arbeitsschutz und -sicherheit statt. Über 73.000 Fachbesucher drängten durch das dichte Angebot von Lösungen für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz. In zehn Hallen stellten nicht weniger als 1.121 Firmen und Organisationen ihre Produkte und Dienstleistungen vor.

Für uns von sycat war diese Messe eine Premiere im Bereich Arbeitssicherheit. Und wir können sagen: Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!

Die Neugier und das offene Interesse der vielen Fachbesucher hat uns äußerst positiv überrascht. Wir fühlen uns darin bestätigt, mit unserem Lernmanagementsystem sycat eLU eine wertvolle Lösung für digitale Unterweisungen und Qualifikationsmanagement zu bieten.

Mit einem neuen Branding und einen auffälligen Stand empfingen wir während der vier Tage zahlreiche Interessenten und Neugierige und konnten viele wertvolle Kontakte knüpfen.

Für uns steht fest: Auch bei der nächsten A+A in zwei Jahren werden wir wieder mit von der Partie sein.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und dem großartigen Publikum auf der A+A!